Termine

Kurse und Workshops zur alternativen Vorbereitung auf die Geburt finden nach meiner Babypause vorraussichtlich ab Oktober wieder statt.


Formula-Beratung kannst du gerne weiterhin anfragen, ich berate dich gern.


Die neusten Termine findest du hier oder du schreibst mir eine Email an julia@caringmom.de mit dem Betreff "Warteliste", dann bekommst du Infos zu neuen Terminen vor allen anderen exklusiv per Mail.


Du möchtest "mich" verschenken? Gerne, kein Problem! Gutscheine für Triviar (die Plattform, über die meine Buchungen laufen) kannst du hier bequem bestellen und per Paypal und co. bezahlen: https://triviar.de/triviar-coupons

Geburtsvorbereitung mal anders: Ein Gruppenkurs ist nichts für dich?


Auch wenn mein Kurs vor allem vom Austausch untereinandern lebt, komme ich gerne auch zu euch nach Hause / wir machen einen Videocall für eine exklusive Vorbereitung nur für euch oder dich. Bitte nehmt Kontakt zu mir auf unter julia(at)caringmom und wir finden eine Lösung, die für euch passt und sich gut anfühlt. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch schnüren wir euer Paket für eine auf euch abgestimmte Vorbereitung auf eure selbstbestimmte Geburt.


Ungefährer Zeitaufwand: 6 Stunden (ggf. verteilt auf mehrere Einheiten), eure Investition: 299 €

Share by: